Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher aufzählen beim Start!

Arbeitsspeicher aufzählen beim Start.

Ist es nicht gut wenn man dies immer gleich mit ESC-Taste abbricht, zählt echt lange (352 MB RAM)?

Danke  RAINER !



Antworten zu Arbeitsspeicher aufzählen beim Start!:

wenn du keinen neuen ram u tun willst sollte das egal sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tach

mal im bios nachschauen ob "quick power on self test" angeschalten ist, wenn nicht anschalten.

gorden


« Arbeitsspeicheramerikanische DVDs auf deutschem Notebook abspielen / brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...