Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Irgendwas stimmt mit meinem Laptop nicht. Seit dem da mal alles runtergeschmissen wurde, windows nochmal drauf funktionieren meine Lautsprecher am Laptop und Lautsprecher/Kopfhörer die ich anschließe nicht. Der Ton ist an. Irgendwie wird auch glaub ich was wieder gegeben. Wenn ich iTunes öffne....aber etwas aus den Boxen kommt nie raus. Eine Antwort wäre furchtbar nett.
Mit freundlichen Grüßen
Oda



Antworten zu Kein Sound:

Hallo an alle

-- schnipp --
windows nochmal drauf
-- schnipp --

Die Treiber auch ???

Greetings A.

Hallo,
ich habe das Problem das...seit ich Warcraft 3 Gestartet habe der Sound nicht mehr tut. Ich habe auch alle Treiber und das Windows neu drauf gemacht aber dies hat auch nichts genützt. Kann mir da jemand Helfen wäre wichtig danke!!
Ich habe eine Fujitsu Siemens AmiloA7645


« PC fährt hoch, aber irgendwie auch nichtWin XP: Grafikkarte hat kein Strom! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....