Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Fehler!!!!!

hallo....
ich habe ein problem und zwar ist es so das bei meinem pc bei fast jedem neustart die meldung kommt... "windows kann nach einem schwerwiegenden fehler nun wieder ausgeführt werden".....
diese meldung kommt nicht nur einmal sonder ich muss sie mindestens 5 mal wegklicken.......
was kann ich da machen.... den computer fahren ich immer ordnungsgemäß herunter!!

mfg ???



Antworten zu Windows Fehler!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die fehlermeldung abschalten dies kannste mit diesem tools machen www.xp-antispy.org  www.ntsvcfg.de das tool win32sec unter xp unnötige dinste abschalten
 www.winfaq.de tool registry system wizard


« PC geht nicht mehr anComputer startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!