Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet neu

Hallo,

Ich habe ein sehr nerviges Problem, und ich denke es liegt an der Hardware, da ich schon bestimmt 10 mal Formatiert habe.
Ich habe einen 2400+ CPU, 512 mbDDR, Radeon 9600XT 256 mbDDR.
zur zeit habe ich Win2000 drauf.
ich habe auch schonmal bei Arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->starten und widerhesrtellen den automatischen neustart ausgestellt, dann kommt ein Bluesceen.
Bitte helft mir weiter, ich bin echt verzweifelt.



Antworten zu Computer startet neu:

uhm, du könntest dein problem aber schon etwas genauer beschreiben ;)

mit der beschreibung kann man nicht viel anfangen und das antwortenspektrum wäre riesig :P

hilfreich wäre zb. wann der fehler auftritt(was du tust, wie lange der pc da schon lief etc)
bzw auch, was auf dem blue screen zu sehen ist!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder was neu installiert worden ist. Eventuell ist nur ein falscher Treiber installiert.

Okay, ich probiers mal.
was aufm Bluescreen steht folgt dann, da ich gestern formatiert habe, und eben erst wieder auto neustart ausgestellt habe.
also...
ich hab gestern wie gesagt formatiert, dann den neusten ati treiber installiert, service pack 4 (win2k). dann halt jegliche programme wie winamp, divx power dvd, winzip und so.
ich werde in wenigen minuten auchnoch sagen was im bluescreen steht, weil der eigentlich immer wenn ich counterstrike spiele neustart macht.
wenn nochwas, außer bluescreen daten feheln, fehlt, bitte bescheid sagen, werde dann alles ruassuchen, brauche echt hilfe!!!

achja, was ich tue und wie lange er lief.
also, beim counterstrike spielen passiert das sehr oft, oder auch einfach so manchmal. und am schnellsten passiert es wenn ich TV gucken (TV Karte: Pinnacle PCTV Pro)
diese habe ich schon ausgebaut, hat aber nich weitergeholfen.
und das mit den zeitabständen ist unterschiedlich, z.B. kommt es vor dass ich mal ne stunde css spielen kann, oder er starten sofort neu, nachdem er gebootet hat, d.h. wenn windows gerade hochgefahren ist und ich kaum was gemacht habe.

So, der Bluescreen war da, als ich meinem bruder versuchte was über ICQ zu schicken.
da stand dann...
***Stop: 0x00000024 (0x0019025E, 0xEB83380C, 0xEB8833464, 0x00000000)
Beginn des Speicherabbildes
Speicherabbild abgeschlossen. Wenden sie sich an den Systemadministrator oder einem Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

bin ich nich quasi der Sysadmin?

Bittte helft mir.
MfG

antwortet Bitte
ich hatte jetzt wieder ein Bluescreen wo nix stand.
was war das?
bitte helft mir ma mit dem problem


« Windows Fehler!!!!!neues system und der rechner bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...