Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei jedem Icon auf dem Desktop wird der Arbeitsplatz geöffnet?!

Hallo Leuts,

System: AMD 2400+ / Windows Prof.

ich hab ein Problem das ich absolut nicht verstehe,
egal welche Verknüpfung ich auf dem Desktop anklicke es öffnet sich immer der "Arbeitsplatz" auch wenn ich den Papierkorb öffnen will.
Beim versuch mehrere Verknüpfungen mit der Maus zu markieren ist nach dem loslassen der Maustaste nur der
Arbeitsplatz markiert.
Ein Virus wurde von Norton nicht gemeldet und nach einem Systemcheck auch nicht gefunden.

Da meine "Eigenen Dateien" sich auf D: befinden habe ich nun sogar schon c: neu formatiert und Windows neu installiert, aber sofort nach der Installation wieder
das selbe Problem.(Dies schreibe ich vom Rechner eines Freundes aus)

Wenn irgendwer dieses Problem schon mal hatte, auch ohne direkte Lösung, bitte schreibt etwas dazu, denn so kommt man ja event. auch zu einer Lösung.
Sollte jemand die Lösung schon kennen wär das natürlich noch besser :)

Dank, schon mal an jeden.



Antworten zu Bei jedem Icon auf dem Desktop wird der Arbeitsplatz geöffnet?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das solltest du im Windows-Forum absetzen - mit Angabe des Betriebssystems.

Ups, stimmt... in der falschen Sparte gelandet
werd ich tun, danke


« Lexmark X1150, Faxen über PC-ModemSoundkartenproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...