Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3-player

hi ich habe ein problem mit meinem mp3-player auf dem dislay des mp3 steht ,dass eine verbindung steht aber auf dem pc nicht .Ich probiere es über windows media player und klicke auf tragbares gerät aber da steht"kein gerät erkannt" bitte hilft mir.BITTE.P.S.ich habe einen von support plus mit 256mb



Antworten zu mp3-player:

Hallo an alle

Bitte die Windowsversion angeben.

Greetings A.

auf ARBEITSPLATZ ist der MP3 player auch nicht erkannt? sonst könntest du von da die lieder drauf kicken ;)

oder hast du ne software zum player bekommen?
 ???


« MainboardDruckerproblem schnell Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...