Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

hatte vor kurzem mir ein Mainboard bei der Fa. TPower gekauft von PCChips wo erst garnicht funktioniert hatte. Nach telef. Rückruf wurde mir gesagt das ich es einschicken soll, wobei ich wieder selbst die Kosten übernehmen mußte. Nun wurde mir wieder telef. gesagt das es bis zu 7 Tage dauern kann bis ich das Mainboard wieder bekomme.

Hat irgend jemand auch schon einmal Probleme mit der Fa. TPower gehabt bzw. ein defektes Mainboard gekauft gehabt ?



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also 7 Tage ist eigentlich schon normal. Aber wenn das Ding Garantie hat, dann ist es schon mehr als komisch, dass du die Versandkosten trägst.


« 2te Festplatemp3-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...