Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2te Festplate

Hi habe mir eine 2te Festplatte gekauft mit 160G-byte die master-platte hat 80G-byte mein rechner sagt das die 160ger installiert ist und benutzt werden kann,ich finde sie aber nicht z.B im Arbeitzplatz habe noch ne externe 30ger wenn ich die anschließe ist das kein problem ich kann im Arbeitsplatz darauf zugreifen wenn ich die 160ger in das externe gehäuse einbaue und anschließe dann ist das selbe problem aufgetreten wie oben, habe auch die stecker hinten in allen varieanten umgesteckt und die Festplatte umgetauscht,hoffe das mir da jemand helfen kann,
wenn ja bitte so einfach wie möglich erklären bin kein Profi :)
dank MFG Josef



Antworten zu 2te Festplate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" und auf "Verwalten" klicken. Dort unter "Datenträgerverwaltung" kannst du Platte formatieren, so dass du sie auch benutzen kannst.

Hallo an alle

Infos nötig:

1. Welches Betriebssystem?
2. Wie alt ist der Rechner?
3.Und ganz wichtig das Bios-Datum und die Version (erscheint kurz beim booten).

@Rumak18

zu 1.
Wenn ich rechts auf den Desktop klicke steht dort:
Terminal öffnen
Ordner anlegen
usw..

(Linux)

zu 2.
mein Kumpel hat nen 500-er Athlon (1999), da ist mit 80-er Platte Essig.

zu 3.
Manchmal hilft ein Bios-Update.

Greetings A.


« CPU Kühler - AC Super Silent 4 Ultra TCMainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...