Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelproblem Flachbildschirm

Hallo, habe einen Sony TFT LCD SDM-M81 Flachbildschirm geschenkt bekommen. Sollte an meinen Siemens Scaleo l angeschlossen werden. Habe heute ein Verbindungsstück für den Anschluß gekauft, weil der Stecker und Anschluß nicht paßten.

Damit konnte ich alles zusammenstecken, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

Habe beide Kabel entsprechend eingesteckt und verbunden.

 Meldung: 1 Kabel fehlt.
Habe ein Kabel für die Steckdose und oben genanntes für die Pc Verbingung.

Der Monitor selbst bietet noch mehr Anschlußmöglichkeiten. Fehlt da ein Kabel ???
 
Wer weiß RAT? ??? ??? ???    



Antworten zu Kabelproblem Flachbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

was hast du den für anschlüsse an deiner grafikkarte? einen weißen breiten oder einen etwas schmaleren blauen(können auch beide vorhanden sein).

gorden

hallo, mittlerweile ist das Problem gelöst. Hatte eine Sch... Beratung, da ich mit Kabel bewaffnet und der Typenbezeichnung beider Geräte im Fachhandel war und erklärte, daß der Stecker vom Bildschirm nicht in meinen PC paßt. Man verkaufte mir einen Adapter.
Natürlich ging nix! Der Bildschirm bot aber einen 2. Anschluß an.Und mit einem VGA Anschlußkabel mit je gleichen Steckern an den Enden war das Problem dann gelöst. Un nun erfreue ich mich an meinem neuen Bildschirm ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann viel spaß mit dem neuen schirm ;D

gorden


« PC fällt nach einer Zeit aus Spielen raus USB Modem DRU-560M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...