Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Modem DRU-560M

Ich besitze ein USB-Modem DRU-560M, ich habe die neusten XP-Treiber installiert. Alle Funktionen außer automatischer Rufannahme laufen. Bei der Treiberüberprüfung habe ich festgestellt, das die WINACUSB.sys nicht einwandfrei ist, da ich einen ähnlichen Treiber benutzt habe und dort diese Funktion vorhanden ist. Leider ist dieser Treiber nicht stabil für dieses Modem. Die Fa. D-link reagiert leider nach ein paar E-mail´s nicht mehr.
Wer kann mir nun weiter helfen?



Antworten zu USB Modem DRU-560M:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.neteasy.de/
neuesten Treiber drauf :-)

« Kabelproblem Flachbildschirmnach RAM Einbau startet PC nicht mehr richtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....