Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3d anwendungen(spiele)stocken nach windowsneuinstallationUformation allerPlatten

hallo.
hab ein Problem wollte meinen Rechner mal wieda richtig Platt machen, alles runterschmeißen, was ich nicht mehr benötige und (datein und anwendungen beim kumpel auf seinem Pc lagern)
so weit so gut.

windows neuinstalliert alle platten -> unpartierte bereiche erstellt, sp 2 drauf und die sicherheitsupdates plus antivir. danach alle festplatten mit der eingabe aufforderung formatiert.
mb und graka treiber installiert.

danach die anwendungen vom kumpel rübergezogen wieda spiele installiert.

nun mein eigentliches problem. alle spiele (ob UT2004, Flatout, Silent Hunter 3, usw) stocken an bestimmten stellen. hatte ich vorher nicht.

dachte mir, ich habe was falsch gemacht mit den treibern und so.

nochmal formatiert:

die ganze prozedur war umsonst, denn es läuft immernoch net flüssig. was hab ich falsch gemacht!!!
bitte um hilfe!!!

Mein Rechner.

2800 amd xp plus
1 gb ddram kingston 400 mhz
asus a7n8x deluxe
asus v9950
grakatreiber:74.81 (ältere hab ich auch schon probiert
                    keinen erfolg :( )
und die neusten nforce treiber 5.10

win xp plus sp2

2 festplatten = 260 gb

danke im vorraus



Antworten zu 3d anwendungen(spiele)stocken nach windowsneuinstallationUformation allerPlatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellsten Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert??Wegen PCI bzw. AGP (Je nachdem) etc...

meinst du die nforce treiber 5.10
oder was muss ich installieren.
hab agp port für meine graka!!!!!

ich weiß leider nicht was genau gemeint ist. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am´d

der rumak18 meint die mainboard treiber, in deinem fall die von nvidia nforce4 chipsatz treiber.
zu finden auf www.nvidia.de dort auf download treiber und den schritten folgen.

gorden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jou .Genau.  ;)

danke.
hab ich gemacht.
bringt alles nix.

kann es sein das einer meiner komponenten defekt ist??
kann ich mir zwar nicht vorstellen.
aber man weiß ja nie.

hab momentan directx 9c drauf
sollte ich mal 9b istallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

hast du deine auslagerungsdatei mal festgelegt wenn windows sie verwaltet hast du auch leichte performance probleme.
also start-einstellung-systemsteuerung-system-erweitert-systemleistung/einstellung-erweitert-virtueller arbeitsspeicher/ändern.
dort die auslagerungsdatei komplett löschen(also keine auslagerungsdatei für kein laufwerk erstellen)-system neu starten und deine ganzen laufwerke komplett defragmentieren.(wenn das nicht geht mit einen seperaten proggie machen norton speeddisk oder so).
wenn alles defragmentiert ist erstellst du eine auslagerungsdatei auf deinem windowslaufwerk die dann 2000-3000mb groß ist.
sach bescheit obs dann besser geworden ist.

gorden

danke probier ich grad mit 0&0 defrag v6 prof edit

lass ich über nacht laufen

kann es nicht theoretisch auch mein speicher sein der defekt ist.

den mein sandra diagnose tool zeigt mir an das mein speicher zuviel "volt" bekommt. nämlich 2.6v

er verträgt nur 2.5v.

danke im vorraus für alles

das problem ist einfach das ich im bios nur minimal 2.6v einstellen kann.

was nun!!!

is net besser.
hab auch schon netzteil u speicher ausgetauscht aber hilft nix.
danke trotzdem


« USB-Port wird nicht erkannt!?:(GLCD-Display »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...