Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was mache ich mit clustern?

Hallo,

ich habe versucht eine gelöschte Festplatte wiederherzustellen. Das Programm hat jetzt viele Cluster gefunden, ich habe allerdings keine Ahnung was ich mit diesen Clustern machen soll.Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu was mache ich mit clustern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich gar nichts, nur einzelne Textstellen bei Dokumenten evtl. auslesen. Praktisch wenns Programme sind kannst du mit Stückwerk nichts anfangen.

Hallo an alle

Mit welchem Programm hast Du das versucht?

Mit den nackten Clusten kannst Du tätsächlich nichts anfangen, aber vielleicht mit einem anderen Programm.

Greetings A.


« Internet läuft nach XP Neuinstalltion langsamDVD Laufwerk vibriert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...