Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk vibriert

Hilfe, seit gestern vibriert ( ein scharrendes Geräusch) mein DVD-Laufwerk, ist es normal?? Bin Anfängerin!



Antworten zu DVD Laufwerk vibriert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

öffne mal das gehäuse und siehe mal ob alle schrauben bei dem laufwerk fest sind oder ein kabel oder sonst was am laufwerk anliegt.wann kommen den die geräusche,wenn eine cd gelesen wird oder ständig wie alt ist das laufwerk

Mein lieber Junge, PC öffnen, schrauben ,Bin ja ANFÄNGERIN , seit gestern scharrt das Laufwerk mit und ohne CD, es ist 5 Monate allt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja lieb bin ich und mänlich auch aber nicht mehr jung,so schlimm ist es doch garnicht mal da rein zusehen bitte aber vorher netzstecker ziehen ;)wenn nicht mußte eine pc-werkstatt aufsuchen ;D

Dann wird es wohl die werkstatt, trotzdem schön´dank


« was mache ich mit clustern?P4P800 Deluxe+USB ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...