Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo zusammen.
ich wohne in der Schweiz und habe heute Nacht um halb zwölf!! (.....!) auch so einen 000-Anruf erhalten. Habt ihr ev. schon heraus gefunden, was dahinter steckt?

Den Trick mit der Trillerpfeiffe kann ich ja schlecht anwenden, wenn es mitten in der Nacht läutet und Mister 000 dran ist   ;D und meine Familie schläft......ich hoffe, das war das erste und das letzte Mal. Gut zu wissen, dass ich mich nicht mit dem Namen melde!

Tschüss und Danke
Susanne

auch bei mir in basel hats geklingelt... seltsame sache und echt nervtötend!

nun werd ich mich wohl auch nach einer trillerpfeiffe umsehen müssen höhö

sagt bescheid wenn jemand weiss was wirklich dahinter steckt, jetzt bin ich nämlich neugierig! ::)8)

 

 

Zitat
hallo, wenn du abhebst kann dich das nichts kosten
Klar kann das was Kosten und zwar wenn der Anruf aus dem Ausland kommt. Dann trägst Du einen Teil der Verbindungskosten mit.

Bei 00 ist eh immer Ausland.
Das ist übelste Abzocke. Denn die verdienen Provision durch die entstehenden Verbindungskosten.

Ist ne alte Masche nur neu aufgesetzt.

 

Hallo,
das Thema ist zwar hier schon länger nicht weiterverfolgt worde, scheint sich aber noch nicht erledigt zu haben... habe heute schon mehrmals Anrufe auf meinem Handy bekommen von dieser Nr., nur das im Handy ja auch immer die Ländervorwahl angezeit wird, also bei mir sah das dann so aus: +49000
Bin einmal rangegangen und es war nichts zu hören, danach hab ich's immer weggedrückt. +49 scheint ja aber eine deutsche Nr. zu sein, also sollte es ja eigentlich keine Kosten verursachen können wenn man rangeht, oder?!
 

hab gestern auch son schicken anruf bekommen bei mir war aba jemand dran (+49000) die meinte irgendas wmit giovanni halisem ... meinte ich nur "jo digga tut mir leid aba ich hab nen deutschen namen" ...dann hat er sich entschuldigt undso aba naja dann hab ich eben ne sms bekommen

------------------------------------------------------
01712653574(Absender)
Neue Aktionsausschreibung von POOL(job #5009( - Hallo Giovanni, wir freuen uns, dir eine neue Aktion vorstellen zu können

pool-promotionjobs.de
-------------------------------------------------------

wenn ich das zahlen muss und die in berlin sind dann randalier ihc da bissl mit tlb -.-

vll bringt das hier wen weiter  :-X

Hallo seit 2 Wochen bekomme ich auch zu sämmtlichen tages- und nachtzeiten von +49000 anrufe. Da ist dann auch keiner dran. finde das sehr merkwürdig und auch echt nervig. wenn da einer auskunft geben kann, was das sein soll, wäre ich sehr dankbar!


« Windows XP: cd laufwerkSuche Dringend Mainboard! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...