Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset SL 8790

ich komm mit den anschließen einfach net klar ich brauch eine bilder anleitung soundkarte Audigy2 ZS 7.1
Headset SL 8790 5.1 wenn ich bei der karte den test mache sagt er mir immer das ich die boxen vertauschen soll ich kann echt nicht mehr bin am ende ich brauch ganz schnell eine bilder anleitung



Antworten zu Headset SL 8790:

hier ist ein bild von mein Headset und da sind auch die kabel dabei die ich habe und wie schließe ich das alles an
http://cosh.ag/shop.php?dir=440&id=KMSND10&PHPSESSID=9dcfe2593ed1cbf53535f5a18dc233e8


« Festplatte kopierenGrafik Treiber - wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...