Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü ist leer

 :'( Hallo zusammen, Hab da ein problem.

Meine Startleiste ist auf einmal leer, vorher waren dort 10 Programme aufgeführt. Jezt ist nur noch der Explorer verfügbar. Kann mir jemand helfen oder hat ne ahnung wie die Programme wieder angezeigt werden. Im moment ist nur ein weisses Feld zu sehen.

Hab Windows XP Prof. mit SP2

Vielen dank im vorraus, Gottfried



Antworten zu Startmenü ist leer:

probiers mal mit rechtsklick auf die Startleiste
wähle dann eigenschaften
und unter dem Menüpunkt Startmenü musst du klassisches Startmenü deaktivieren und Startmenü aktivieren dann kannst du auf "Anpassen" klicken und dort die anzahl der angezeigten Progs angeben

wenn das nicht funzt weis ich auch nix


« probleme mit acer c300 & port replicatorWelcher Ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...