Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattensrash?

Hallo,

hab ein Problem mit meinem Laptop. Gestern hat es sich von alleine abgeschaltet und wollte danach atomatisch wieder hochfahren was nicht funktioniert hat. Das Windows Logo erschien noch kurz bevor ein blauer Bildschirm mit ner Fehlermeldung erschien. In dieser stand dass ich chkdsk ausführen soll - das kann ich aber nicht machen weil ich nichtmal bis zur Eingabeaufforderung komm. Ein Virus schließ ich aus - hatte Interner Security installiert und war zum Zeitpunkt des "Crashs" nich online.
Kann ich das Laptop wieder zum laufen bringen oder ist es hinüber?
Besten Dank für antworten



Antworten zu Festplattensrash?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal von der Windows CD zu Starten, dann die Reparatur Konsole aufrufen.


« Problem: MSI K7N2 Delta LSRWerte bei TFT-Displays »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...