Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Doppelklick

Hi Leute

Nicht immer aber immer öfters hab ich das Probleme das meine Maus beim Anklicken automatisch eine Doppelklickfunktion ausführt, obwohl meine Mauseinstellung normal ist.
Habe schon 2 Virus und Protections Programme durchlaufen lassen, aber es war nichts zu finden.
Es ist ganz schön ärgerlich wenn ich z.b. was speichern will und er lässt mich nicht mal einen Dateinamen eingeben, sondern speichert gleich ab, und ich muss dann erst wieder rausfinden unter welchen Namen oder in welchem Ordner ich suchen muss.
Oder wenn ich Online bin, und will z.b. eine Seite zurückgehen. Automatisch geht's dann 2 Seiten zurück.
Oder ich will ein Fenster zumachen, und er macht 2 zu, dann muss ich wieder von vorn anfangen.

Wer kann mir einen Tipp geben woran das liegt, bzw wie ich das ändern kann??

mfg Luckyeagle777
 



Antworten zu Maus Doppelklick:

was für eine maus hast du? (mit kugel oder sensor, kabel oder kabelos etc)

eventuell ist das ein hardwarfehler.

Arbeitsplatz , Extras , Ordneroptionen : ist da "öffnen mit Doppelklick" angehakt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Leute

Habe Sensor Maus mit Kabel.

Unter
"Arbeitsplatz , Extras , Ordneroptionen : ist da "öffnen mit Doppelklick" angehakt?"
JA

Unter Mauseinstellung ist Doppelklickgeschwindigkeit auf etwa "mittel" eingestellt.

mfg luckyeagle777
  ??? ???


« DSL!!!!!!!??????AufRüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...