Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL!!!!!!!??????

hallo,
ich habe gerade mal wieder die dsl-verfügbarkeit getestet und die haben mir mal wieder gesagt das es noch nicht geht, zu geringe bandbreite......blablabla...
bei meinem nachbarn war das auch so ... bis er auf den richtigen berater getroffen ist und dieser im erklärt hat das man die bandbreite durch einen anderen leitungsweg verbessern kann..... er hat gesagt das das die telekom gemacht hat (mit einem "programm")

kann mir da jemand weiterhelfen.... ???? wie kann ich zu dsl kommen??? mfg hoffe ihr könnt mir helfen!!!
danke



Antworten zu DSL!!!!!!!??????:

Hatte ich auch : Tcom-Seite sagt , nur Sat !!
Habe mich bei Lycos angemeldet mit DSL2000 (19,99€) und 5000 MB Traffic(8,90€) , und plötzlich bekomme ich einen Splitter von TCOM !!! Anruf am Freischalttag , 10 Min. später OK !!! Frag den Nachbarn ...

wie da kappier ich jetzt nicht ganz???

???

Hallo an alle

Guckst Du hier:
http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/verfuegbarkeit.html

Greetings A.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorsicht, über diese Brücke gehe ich nicht.
Habe direkt von der Telekom den Test gemacht und kann nur 384 kb/s nutzen.Lycos nutzt Telekomleitungen?
Wollte auch vom teueren Kabelbetreiber zu einer schönen TDSL Leitung - geht nicht ich würde mich verschlechtern - laut der Telekom Seite.

Hallo an alle

@monki

Er soll ja nicht Lycos nehmen, es geht reinweg um den Verfügbarkeitstest.
Telekom - Kundenbindung ??? muß ich deutlicher werden?

Greetings A.

ja habe gerade den test gemacht ... und wieder wird mir angezeigt das dsl nicht verfügbar ist... aber wie gesagt so war es ja bei meinem nachbarn auch und auf einmal gings........ durch irgendeine freischaltung oder so

was kann ich tun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Die Antwort habe ich mal bekommen per E-Mail
Die Telekom ist für die "Verfügbarkeit" der DSL Leitung zuständig.

Unter folgender Hotline Nummer helfen Ihnen die Mitarbeiter gern bei der Lösung des Problems.
Rufnummer:01805 33 88 01 (0,12 Euro/min.)


« Drucker -USBMaus Doppelklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...