Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook schneller machen?

Ich habe einen alten Panasonic CF 37 mit 366MHz,128MB und 6GB Platte. eigentlich bin ich damit zufrieden NUR stört mich seine Geschwindigkeit. Am Prozessor werde ich wohl nicht viel machen können. Bringt da etwas mehr Arbeitsspeicher oder schnellere Festplatte (auch größere, hab nur 500MB zu Verfügung? Die knistert ewig lang bis da was passiert. Ich brauche ihn nur zum schreiben, lesen, Internet und als Navi. Rest mache ich an dem großen. Zum hochfahren braucht er auch 10-15 min (da bin ich froh dass ich ihn in Standby schicken kann, ist aus und doch in 10 sek. einsatzbereit).

Danke


« MOTHERBOARD PROBLEM!!!!Unterschied SDSL und ADSL ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...