Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Player von virus befreien???

also ich hab einen mp3 player in meinen von viren verseuchten pc gesteck und jetzt schreibt er wenn cich ihn anschalte no files found ... aber wennc ich ihn wieder in den pc einstecke sehe ich die dateien wieder wenn ich vom mp3 placyer gucke wie viel nocch frei ist dann zeigt er genau 0.00MB an(das kann ja eigentlich nicht sein) denkt ihr das cich ihn mit nem antivir wieder wegbekomme(den virus) oder ist der mp3 player jetzt irreparabel kaputt ???

eure tanja



Antworten zu MP3-Player von virus befreien???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal versuchen den MP3-Player mit der mitgelieferten Software zu formatieren und neu aufzubauen.


« Ram aufrüsten?Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....