Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Grafikkarte im abgesicherten Modus

habe einen treiber für meine grafikkarte heruntergeladen und einen eigenen ordner dafür angelegt, wenn ich mit hardwareassisten auf weiter,weiter... gehe bis aufforderung eingabe treiber erfolgt, kann ich den ordner treiber nicht öffnen, damit die installation nicht durchführen

vielleicht könnt ihr mir helfen, bin normalerweise eher ein anwender.

Danke



Antworten zu Treiber für Grafikkarte im abgesicherten Modus:

Ich würde dir ja gerne helfen, habe aber das Problem nicht verstanden. Du hast den Treiber wahrscheinlich als ein sich selbst entpackendes Archiv herunter geladen (Dateiendung .exe). Oder? Darauf kannst du über dem Hardwareassistenten nicht ohne weiteres zugreifen. Du musst es erst entpacken, damit der Assistent erkennt, das in diesem Ordner die entsprechenden Gerätetreiber gespeichert sind. Bei nVidia-Treibern doppelklickst du z.B. auf die Exe-Datei, die dich dann fragt, in welchen Ordner du entpacken willst. Nach diesem Vorgang beginnt die Installation der Treiber, vorausgesetzt, es befindet sich passende Hardware im Rechner, von selbst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du dir treiber downloadest ist das meistens eine ausführbare setup datei. mach einfach mal einen doppelklick auf den "treiber". dann sollte er sich selbst installieren.

fr r3d


« USB schreibgeschützt??Aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....