Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einem Catalyst Update, wird ein Zweitmonitor via DVI nicht mehr unterstützt

Hallo,

ich hab jetzt das halbe Internet nach einer Lösung durchforscht, aber nichts dazu gefunden.

Und zwar dreht es sich um Folgendes:

Ich benutze als Grafikkarte eine "HIS RADEON EXCALIBUR 9800 PRO ICE Q" die über einen VGA, S-VIDEO, und einen DVI Ausgang verfügt.

Gut zum Problem:

Mit den Standardtreibern, die bei der Grafikkarte dabei waren, wird ein 2 Monitor, der über DVI angeschlossen wurde, erkannt. Doch mach ich jetzt ein CatalystUpdate (das dringen nötig ist, da ich sonst einige Spiele nicht mehr spielen kann) wird der 2 Monitor nicht mehr erkannt. Lediglich eine S-Video Verbingung ist als 2 Monitor noch möglich.

Hat vielleicht Jemand das selbe Problem, und eine Lösung parat, oder weis Jemand auch so eine Antwort auf dieses Problem.

Wäre sehr Dankbar dafür !!

Beste Grüsse
Thomas


« PC startet nicht mehr nach austausch von Arbeitsspeicherneuer RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...