Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherbord

Hallo! Habe Motherbord Gigabyte GA-8IDX im PC. Momentan habe ich ein 256MB und ein 128MB Arbeitsspeicher geklemmt. Jetzt wollte ich ein 512MB aufrüsten, aber er hat es nicht angenommen. Ich glaube, daß ich ein neues Motherbord brauche?! Wenn ja, welches??



Antworten zu Motherbord:

Sorry, Quatsch!!

Ist der Riegel denn überhaupt Kompatibel mit den "alten"??

nehme einen Riegel und gehe zum Händler,

oder Everest saugen, dann weißt du was drinnen ist

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Hatte die 512-er auch alleine drin. Er startete bis zum Desktop, dann startete er immer wieder neu.


« Fujjitsu Siemens Board, PC fährt nicht mehr hoch2. Festplatte taucht nicht als Laufwerk auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...