Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujjitsu Siemens Board, PC fährt nicht mehr hoch

Hallo,

habe gestern mein Pc abgeschalten und wollte ihn heute wieder starten...
Allerdings fähert er nicht mehr hoch, es geht nichtmal der Monitor an.

Ich bekomme vom Bios ein seltsammen Peepton
1x, 3x, 3x, 1x

Ich hatte erstmal den verdacht, dass die Grafikkarte hin ist und habe die gewechselt, aber ohne erfolg. Auf den Board steht leider nicht welches Board ich habe.

Neben den Prozessor ist eine kleine rote Lampe die Leuchtet wenn der PC eingeschalten wird, hat evtl. eine Bedeutung.



Antworten zu Fujjitsu Siemens Board, PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zu dem lämpchen kann ich nix sagen, aber piepstöne könntest du gier was finden

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Geht größere Grafikkarte in alten pentium?Motherbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...