Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop wird total heiß

Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem mit meienm Vaio Notebook.
Das wird nach kurzer Zeit total heiß.Das war früher nicht so. Jetzt ist der nach kurzer Zeit bei ca. 74-82 Grad Celcius.Obwohl ich nur Chatte, oder so. Dreckig scheint die Lüftung auch nicht zu sein.Habe ich auch schon mal von außen abgesaugt mit dem Staubsauger.Nach einiger Zeit schaltet sich der Laptop, wahrscheinlich wegen Überhitzung von alleine einfach ab.Der geht einfach aus.Weiß jemand Hilfe?Das Problem besteht seit ca. einem halben Jahr.Habe den Laptop ca 2 Jahre.Vielen Dank für Eure Hilfe.



Antworten zu Laptop wird total heiß:

Kann trotzdem sein , dass die Lüfter verschmutz sind und nicht mehr mit voller Drehzahl arbeiten . Wie man allerdings da ran kommt , müsste dir der Servicw der Hersteller - Firma sagen .
Bei Gericom z.B. bekommt man aber KEINE Auskunft zu dem Thema   >:(


« GerätemanagerproblemMSI K7 T 266 Pro VER 1.1 Raid controller Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!