Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows ME mit der Recovery CD wieder installieren

Habe soweit alles erledigt. jetzt kommt der Bildschirm um der Lizenz zu zustimmen.Habe das Problem das die Auflösung des Bildschirmes zu groß ist. Kann aber die Änderung für den Bildschirm nicht vornehmen. Freuqunz nur 640X480 . Was kann ich tun damit ich der Lizenz zu stimmen kann.



Antworten zu Windows ME mit der Recovery CD wieder installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst das, dass du die Lizenz nicht lesen kannt oder wie??Falls ja, Oft haben Monitore die Funktion den bildschirm auf dem Monitore direkt hin und herzuschieben.


« MSI K7 T 266 Pro VER 1.1 Raid controller Problemekein sound noch neuer soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!