Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute,

Seit dem ich wieder nach über 2 Jahren ein i-net habe Druck mein C62 nicht mehr und jedesmal kommt diesen schei.... "einige Druckerfunktionen sind abgelaufen". Ich nenne mal das ist reine abzocke von Epson selber obwohl ich bisher zufrieden war und zum Glück gib es Leuten die einen weiterhelfen.

Macht weiter so.. :D
Gruß Jens

Hat hervorragend geklappt beim C64!!!

Dank!!

hallo leute,

das Wartungsprogramm hat mir super geholfen.Habe c84 und der Druckkopf hatte sich nicht mehr bewegt.Bin nach Anleitung vorgegangen und hat super gelappt.

mfg kla192

Hallo,

herzlichen Dank für den Supertip mit dem Wartungsprogramm und die gute Beschreibung.Konnte so meinen C42UX, der schon seit Wochen zum Verschrotten bereitsteht, wieder in Gang bringen. Eine anschliessende Düsenreinigung und der Drucker läuft wie neu. Ein Beschwerdeschreiben an Epson ist unterwegs.

Danke für die tolle Beschreibung bei meinem Epson Stylus C44 UX hat es super geklappt.Das ist von Epson eine riesen Sauerei,selbst mein Fachhändler wollte mir nur einen neuen Drucker verkaufen.
mfg
Sepp

Hallo! Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem C84. Beim Einschalten blinkten nur die zwei roten Led's abwechselnd, sonst passierte nichts, kein Rattern, nichts. Nach Euren Ratschlägen versuchte ich es mit dem SSC Service Utility v4.0.
Leider keinerlei Erfolg. Nun kam ich auf die Idee den Drucker nicht am USB sondern Parallel anzuschließen, siehe da, das SSC Service Utility erkannte den Drucker und ich konnte alle Reset's durchführen. Er funktioniert wieder wie Neu.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo

Hatte das gleiche Problem mit meinem Epson C42. Dank des oben genannten Links und der guten gebrauchsanweisung konnte ich das eine Problem beheben.

Jetzt kommt das nächste Problem, seit ich die Software resettet habe akzeptiert er die Druckerpatronen nicht mehr. Er zeigt mir immer im wechsel die Farb u. Schwarzpatrone als leer an, obwohl ich sie frisch aufgefüllt und resettet habe. Weis jemand Rat?

Danke.

 :):):):):):):):):):):)
Vielen Dank an Euch!!
Wollte meinen Drucker schon in den Druckerhimmel befördern.
Klappt jetzt wieder wie am ersten Tag.Einfach super.

Danke, hatte heute das Wartungsproblem beim R300. Mit dem beschriebenen Tool war das Problem schnell behoben. :):):);)

Hallo!

mein Espson C64 hat das selbe problem :(
ich hab ja schon befürchtet ich muss ihn wegschmeißen, aber ich werde heut wenn ich nach hause komme gleich mal dieses Tool downloaden. ist das eig kostenlos??

und bei epson werde ich mich auch beschweren!!! >:(

 ;D;D;D
Euer beitrag zu epson ist echt super hat mir geholfen

macht weiter so danke echt super seite ;D;D:-*:-*



Iceman

Ha, vielen Dank!! Es klappt mit MOIN MOIN auch für Epson Stylus C62 Vielen Dank!
Ich denke auch das Epson nur Geld verdienen will! Ganz schön mies!!
Gruß Rainer ;D

danke
die alte mähre wiehert wieder

Das nenne ich mal echter PC-Kamerad. Die Lösung funktionierte auch bei mir mit dem C62. Bei eBay verlangt einer 8 Euro + Porto, der hat es bestimmt auch nur kopiert und will Kasse machen. Aber zum Glück gibt es noch solche die einfach nur helfen wollen und auch an andere denken, nicht nur an sich selbst. Danke und weiter so, nur durch solche hilfsbereite Menschen können wir "Kleine" weiter existieren - Super!!!
 

Danke für prima Tipps von allen auf dieser Seite. Habe dies für meinen C84 genutzt und es hat geklappt. Habe noch viele Patronen in Reserve gehabt, hätte diese auch nicht mehr nutzen können und war schon drauf und dran mir einen neunen zu kaufen, dann wahrscheinlich einen Canon.

fischpeter


« Windows XP Netzwerkadapter LAN VerbindungTemparaturanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...