Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defektes Notebook Tastatur???

 
Hi,

brauche unbedingt hilfe! Mein Cousin hat über seine Notebook tastatur wasser ausversehentlich gekippt. Jetzt funktioniert die STRG taste nicht mehr einwandfrei, und außerdem funktioniert manchmal garnichts mehr. Liegt es evtl. an der Tastatur ( das es defekt ist ) oder ist es ein anderer Fehler. Wenn es an der Tastatur liegen sollte, wie ist es dann möglich das ich eine Ersatz Tastatur besorgen kann. Internetadressen wären nicht schlecht:-)

Für jede hilfreiche antwort bin ich dankbar.



MfG

Aziz



Antworten zu Defektes Notebook Tastatur???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schließ doch mal eine externe PS/2-Tastatur an, ob mit der Alles funktioniert, dann weißt du das die Notebooktastatur defekt ist oder nicht.

Zum Suchen für Adressen nimmst du www.google.de .

Auch ich hatte plötzlich nach Spannungs-/Stromausfall keine funktionierende Tastatur, eine USB-Tatstatur läuft am Laptop, wie kann ich meine Notebook-Tastatur wieder beleben, hat jemand Erfahrung darin, es ist ein Yakumo-Notebook, 2 1/2 Jahre alt.
Bereits jetzt Danke für Eure Hilfe
mfg
Hardy


« Ganz seltsame Abstürze...ports freischalten:netgear wgt 624 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

STRG
Siehe CTRL...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...