Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe - Tastatur spinnt ...

Moin moin,

seit ich gestern auf ner LAN-Party war funzt meine Tastatur net mehr (oder meckert bestenfalls nur rum) ... nachdem ich neugestartet habe ...

Wireless destop elite Keyboard von Microsoft
wireless intellimouse explorer 2.0
XP
... was is noch wichtig ??

der wireless empfänger hat nen usb-stecker und nen ps/2 tastatur stecker ...
die maus funzt immer nur die tastatur spinnt ...
die funzt nur wenn ich den empfänger an den usb anschluss angeschlossen habe ... dann sind aber die tstenbelegungen durcheinander (pfeil-links = öffnet eigene dateien o_O  etc.)sonst geht sie überhaupt net  :'(

Treiber für beide geräte sind installiert und erkennen tastatur und maus ... Empfang und  batteriestatus sind beide hoch  ???


Hoffe jemand kann mir helfen ...

mfg Serj



Antworten zu Hilfe - Tastatur spinnt ...:

... kann denn keiner helfen ??? ...

Batterie erschöpft ???
GGF mal die USB einträge löschen , beim Start neu erkennen lassen .....


« PC Kauf?PC hat Probleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...