Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formel für Kupferoxid

WEIS JEMAND DIE FORMEL FÜR KUPFEROXID ( 2 REAKTIONEN )
WEIS JEMAND WO ICH DIE FORMEL HER BEKOMME

--------------------------------------
Irgendwann lernst auch du hoffentlich,
das man einen Betreff eingibt. Wichtige Frage,
Hilfe usw. ist kein Betreff.
Nope

« Letzte Änderung: 21.05.05, 18:45:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Formel für Kupferoxid:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja bei google eingegeben und gefunden

http://www.seilnacht.com/Chemie/ch_cuo.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du was in die Luft jagen??    ;D
Was hat das alles mit Pcs zu tun??

O2 und Cu reagieren zu CuO2   also rall ich net was willst du damit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hausaufgaben...

nein wolllte das nur wisssen  weil ich es brauche für ne arbeit


« PDA problemWie bekomme ich meine SATA Platte an der ASUS A7N8X-E Deluxe richtig zu laufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...