Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu Kühler in bios deaktivieren!!!

 :) hallo erstmal/ sicherlich denkt ihr.DER IRRE..., aber ich möchte ihn an meine Lüftersteuerung anschliesen und wenn ich das mache, zeigt der beim start ne fehlermeldung an und ich kann net weitermachen

finde das aber im bios net

mainboard: asus K8V-X

hoffe ihr könnt helfen ;) ???



Antworten zu Cpu Kühler in bios deaktivieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

hab das gleiche board und auch ne lüftersteuerung. den cpu lüfter würde ich an deiner stelle da lassen wo er ist. die sensoren (falls vorhanden) die normalerweise an der lüftersteuerung sind, sind nicht dafür da um auf den cpu zu legen. sondern eigentlich sollte man den am kühlkörper befestigen. und da man die an den kühlkörper macht, haste da auch nie die genau temp. da sing mind. 10 ° unterschied. somit wär das nicht gerade ideal  ;)

Ja ich weis

möchte aber trotzdem/ ich hab 2 steuerungen/ eine automatische die nach temperaturen arbeitet(je heiser--->je schneller) und ne normale

der cpu kühler soll an die sensorengesteuerte/aber bios wie gesgat zeigt an das das gefährlich ist und ich komme net weiter/muss von daher wieder anschliesen damit was läuft

NOCHJEMAND WAS?! ??? :-\:'( ??? ;)


« Riesenproblem: Partitionen weg!Aufrüsten oder neu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!