Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC MIT FERNSEHER VERBINDEN

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich hab mal ne frage ich wollte meine grafikkarte mit meinen fernseher verbinden ??

geht das auch über den dvd player zum fernseher ich wollte das über tv out anschliessen ??


habe eine msi nx6600



Antworten zu PC MIT FERNSEHER VERBINDEN:

Theoretisch ja,
nur wenn es so ein billig Teil ist mit Eingang und Ausgang, wo du nicht hin und her schalten kannst,
würde ich dir einen Kanalwechsler empfehlen.
Grüße Computerchamp


« memorystick gelöschtCD/DVD-Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...