Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microfon Fehler??

Hi,

ich wollte mal was fragen.

Wenn man normal über das Micro am Rechner etwas einspricht, dann wird das doch normaler Weise aufgenommen und nicht gleich verstärkt. Aber bei mir macht er das seit neuestem so, dass er das, was ich einspreche lauter macht und simultan an die Lautsprecher weiterleitet. Ist das eine fehlfunktion der Soundkarte oder kann man das beheben. Also ich möchte es so, dass er zwar aufnimmt aber es nicht gleichzeitig wiedergibt.

danke für die Hilfe
Tschau
Ozzi


« Bios-Update wegen 48-Bit LbaLüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...