Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens s65

Hallo, es gehört zwar nicht hier hin ber ich brauch da mal dringend hilfe. ich habe bei meinem siemens s65 an der seite die taste für die gesprächslautstärke verloren.

weiß vielleicht jemand hier wo ich die wieder herbekomme?



Antworten zu Siemens s65:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich schon erledigt...hab bei siemens angerufen die schicken mir eine neue  ;D


« Rechner schaltet einfach abCPU Erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...