Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle

Ich möchte mir einen mini pc zusammenbauen habe aber mit dem laufwerk ein problem.
Kann ich ein normales dvd laufwerk hochkant stellen???
Brauche artikel namen vondvd laufwerken die man hoch stellen kann

am besten sollche die nicht ausfahren sondern wo man die cd in einen schlitz schieben kann.

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Alle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin

also hochkannt is glaube ich so ne sache mit den normalen laufwerken.
laptop lw haben da glaube ich kein problem aber so eins innen mini pc zuverfrachten geht glaube ich nicht.
laufwerke mit schlitz hat pioneer gehabt.
schaue mal in die verschiedenen online versand angebote vieleicht findest du dort noch ein´s oder ebay.
meine 2 letzten lw waren auch von pioneer mit schlitz, ich sach dir, hast du das einmal intus willst du das niemehr missen ;D;D;D.
cd/dvd reingeschoben und los, kein lästiges knöpfchen drücken undso.

gorden


« TemperaturT-Sinus 111 Data port freigabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...