Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur

Sind folgende Temperaturen ok? (normaler Betrieb)

Mainboard 51°C
CPU 59°C
GPU 49°C
GPU Umgebung 39°C
Festplatte 55°C

Habe in letzter Zeit häufiger Bluescreens bei EverQuest 2



Antworten zu Temperatur:

jo sind voll ok deine temperaturen. bei mir sind sie ungefähr 10 grad kühler alle aber ansonnsten total ok!
cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich nicht so sagen weil wenn das im normal betrieb ist dann kannste bei volllast nochmal biszu 15° dazurechnen.
lass mal ein benchmark laufen oder spiele mal ein anspruchsvolles spiel mindestens 1 std. dann sovort die temp. kontrollieren.
sag nochmal bescheit.

gorden

Hab jetzt mal nach mehreren Stunden Everquest 2 die Temperatur gemessen.
Hat sich gar nichts verändert.

Im Bios habe ich eingestellt, das der Rechner herunterfährt, wenn die CPU eine Temp. von 70°C erreicht.
Wie warm darf so ein Athlon xp 2600+ werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also alles über 65° verkürzt dir die lebenszeit deiner cpu.


« Videodigitalisierung mit GFORCE FX 5900Alle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...