Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Festplatte, wie muss ich den jumper setzen?

Hallo, hab ne Zweite festplatte, aber weiß nicht wie ich den jumper setzten muss? ???
Wie muss ich ihn setzen? ???

bitte helft mir! ;)

Danke!!! :)

mc-freedom



Antworten zu Zweite Festplatte, wie muss ich den jumper setzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

1 platte master

2 platte slave

erst mal danke für die schnelle antwort!!!

aber das ich sie auf slave setzen muss ist klar, aber sie hat doch hinten dran so  ein jumper!
wie muss ich den setzen?

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

wie hinten dran? du meinst doch das kleine plastik teil oder? der kleine stecker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

bin zwar verwirrt aber kannst ja nur das meinen.

: : : :< Master

: : : < Slave

also mußt du ihn an den 3 anklemmen. wenn das dann immer noch net geht dann an den 2 da gehts auf jedenfall.

ja ich hab das gleiche problem nur

muss ich bei der 2ten festplatte wenn sie FABRIKNEU ist eine Partition erstellen oder ist das schon von werk aus alles gemregelt?

Gibt es festplatten die NUR alleine laufen? und keine "kollegen" also 2te festplatten annehmen?

muss ich die erste festplatte auf "Cable Select" oder "Master = ON; Slave = OFF" stellen?

Ich blick nichtmehr durch bitte um dringende HILFEEE :D

im vcorraus schonmal 1000000mal DANKEEE

weiss keiner etwas dazu? BITTE UM ANTWORT :( ich versuche seit gestern verzweifelt nach diesem mist  :'(

danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

An mc-freedom:

Sag doch erst mal von welchem Hersteller deine Platte ist und schreib mal das Modell.

Oder du suchst gleich bei Google.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Oder schau dir mal das Bild hier an



Grüße Computerchamp

Ich schliess mich dazu und beantworte die frage auch:

also meine Haupt HDD ist von der Marke "Seagate" sie hat 120 GB

die 2te was ich einbauen möchte ist von der marke "Western Digital" und hat 200GB

Danke

« Letzte Änderung: 04.06.06, 12:32:50 von DJ-KinGSeZ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

O.K.

Weißt du ob das eine S-ATA oder was für eine ist?

Vieleicht weißt du auch noch die Bezeichnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Aber das Bild hier ist von Western Digital versuch mal alles mögliche!! ;);)



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhhhhh


Du musst DUAL SLAVE AUFWÄHLEN!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Hey DANKE DANKE DANKE!!! ich werde es versuchen und euch auf den neusten stand bringen aber leider weiss ich net ob das eine S-ATA HDD istr es ist eine Western Digital WD2000

aber dnake für die hilfe..

ICH LIEBE DEISES FORUM :D

ES FUNKTIONIERT!!!!

DANKEEEEEEE

boah wie giel..
wie kann ich euch nur danken :D

vielen vielen dank ;D;D;D;D;D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


« Problem mit MonitorSM Bus Controller und PCI Speichercontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...