Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: PC fährt nur mit Zusatzventillator hoch

Mein rechner Fährt nur noch hoch wenn ich ihn mit einen ventilator zusätzlich kühle.Ausserdem brauchte er ca.6std um das windows zu instalieren er lief danach normal aber keine 24std später sagt er mir das die boot datei beschädigt sei oder fehlt wie kann ich diese ersetzen.Ein weiteres Problem ist das wenn er hoch fährt das deskopbild (wolken)zeigt aber dann selber resetet.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 30.05.05, 18:00:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: PC fährt nur mit Zusatzventillator hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe doch mal, ob irgendwelche Lüfter ausgefallen sind.

Hast du mal Innen einen Frühjahrsputz gemacht??

D. H. alles entstaubt??
Nicht mit Hochdruckreiniger ;D

Checke mal das Netzteil, könnte auch die Ursache sein!


« PC erkennt neueingebauter Arbeitsspeicher, aber PC will ihn nicht benutzen!?Dateien von abgekackter Festplatte retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!