Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MDT RAM!!!

Hallo,ich habe mir letztens einen Athlon 64 3700+(SanDiego) gekauft.Dazu möchte ich mir noch ein mainboard(von asus) und ram kaufen.Könnt ihr mir sagen ob die MDT Rams auf asus boards laufen???(A8v-deluxe/A8n Sli-deluxe?)
Was haltet ihr von
"KIT 2x1024MB (2GB) MDT TwinPack DS DDR-RAM
CL2.5 - 400MHz - PC3200"Ram???(Alternativen???)
ich brauche ihn haptsächlich für games!!!
Was könnt ihr mir empfehlen?
bitte antwortet!!!


« Neues zu nVidias GeForce 7800 GTXwindods 98 netzwerkeinstellungen für drahtlose verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...