Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler nach RAM-Wechsel

Ich hab meinen SD-RAM von 128MB auf 256MB erhöht. Das hat auch funktioniert. Dann wollte ich auf 512MB erhöhen, seitdem kann ich Windows nicht mehr starten. Auch nicht mehr mit den 256MB. Ich bekomme nur noch die Fehlermeldung: Systemdaten sind fehlerhaft und der Fehler konnte nicht beseitigt werden.

Sollte ich vielleicht Windows mal neu installieren?
Oder gibts evtl. noch andere Möglichkeiten? und durch was könnte das zustande gekommen sein?



Antworten zu Systemfehler nach RAM-Wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schom mal im abgesicherten Modus versucht Windows zu starten. F8 beim Windows-Start drücken.


« Benchmarkergebniss (bitte wenigstens mal gucken)Sounprobleme mit neuem ALDI PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...