Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenlesegerät intern

Hallo!
Bin neu hier! ;)

Hab mir ein internes Kartenlesegerät gekauft.
Ich hab es angeschlossen und der PC hat die Hardware sofort erkannt und automatisch instaliert.
Im "Arbeitsplatz" wurde dann auch der Wechseldatenträger angezeigt.
Als ich meinen PC dann neu gestartet habe, wurde das Gerät nicht mehr erkannt und die Wechseldatenträger wurden im Arbeitsplatz auch nicht mehr angezeigt!

Die Beschreibung des Gerätes lautet: "USB 2.0 3.5" Internal All In One Card Reader"
Habe Win XP.

Die Software die dabei war kann irgendwie nicht instaliert werden.
Hab den Anschluss auch schon überprüft.

Meine Frage: Was kann ich noch tun, damit das Gerät erkannt wird?

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?

Bitte hilft mir! :'(
Ich verzweifle ???

Danke schön im Voraus!!! ;)



Antworten zu Kartenlesegerät intern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber (Aktuellsten natürlich) von der Homepage des HErstellers downloaden udn installieren

Ich finde leider keinen Hersteller  :-\

Oder hab ich etwas über sehen ???


« Mainboard durchgebrannt und Platte funzt nimmer....Rechner geht nicht mehr an; Grafiklüfter hört auf zu drehen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!