Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem Blaster creative

 ???
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Modem Blaster USB von Creative. Er geht nicht von alleine an, sondern ich muß jedesmal den Stecker raus und wieder reinstecken, um ihn zu aktivieren. Das nervt. Ich habe das Teil schon zwei Jahre, und bis jetzt konnte mir keiner von meinen Bekannten helfen. Da ich absolute Laiin bin, bitte die Hilfe genau beschreiben. Also wirklich fast für "Blöde".
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Holzwürmchen


« Bluescreens.....alles kaputt ....Benchmarkergebniss (bitte wenigstens mal gucken) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...