Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreens.....alles kaputt ....

Hallo hab folgende Probleme:
anfangs fing mein pc an sich selber neu zu booten, bluescrrens haben ständig komische sachen gesag, welche ich mir in foren hab übersetzt...schlussfolgerung, mein ram war im ..,....
habe mir hezt neuen ram gekauft und XP neu intslliert, jetzt fängt er schon wieder an...der letzte bluescreen hat Page_Fault_in_Nonpaged_area gesagt..kann mir jemand helfen?? Ich bin am verzweifeln.
unten noch angaben zum system hoffe die reichen....

Thx im vorraus.... :o



Prozessor
Modell : Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.66GHz
Geschwindigkeit : 2.68GHz
Leistungsbewertung : PR2944 (geschätzt)
Typ : Standard
L2 Onboard Cache : 512kB ECC Synchron, ATC, 8-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße, 2 Zeilen pro Sektor

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI USB FireWire/1394 i2c/SMBus
MP Unterstützung : 1 CPU(s)
MP APIC : Nein
System BIOS : American Megatrends Inc. 07.00T
System : Fujitsu Siemens MS-6567V2
Mainboard : Micro Star MS-6567V2
Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : Silicon Integrated Systems (SiS) SiS645DX CPU to PCI Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 4x 134MHz (536MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 1GB DDR-SDRAM

Grafiksystem
Monitor/TFT : Plug und Play-Monitor
Adapter : RADEON 9000 Family

Physische Speichergeräte
Auswechselbares Laufwerk : Diskettenlaufwerk
Festplatte : ST3120023A (112GB)
CD-ROM/DVD : CyberDrv CW088D CD-R/RW (CD 48X Rd, 48X Wr)
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B (CD 48X Rd) (DVD 6X Rd)

Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Home (Win32 x86) 5.01.2600 (Service Pack 2)

Netzwerkdienste
Adapter : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC



Antworten zu Bluescreens.....alles kaputt ....:

Page_Fault_in_Nonpaged_area  <---- immer noch arbeitsspeicherproblem.

hast du einen oder mehrere ram's ? vielleicht haste auch den falschen ausgetauscht ;)

wenn du win installierst, mach das mal nur mit einem ram, mein zweiter ram ist bei der letzten installation von xp flöten gegangen -.-

steht noch ne datei drunter a la ***.sys ?

ne hab den arbeitsspeicher komplet ausetauscht...und neu formatiert.....

in der verwaltung bin ich noch auf einige fehler gestossen:

Das Gerät \Device\Ide\IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Fehlercode 10000050, 1. Parameter bfaf5d72, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter bfaf5d72, 4. Parameter 00000000.

Fehlercode 10000050, 1. Parameter ed824444, 2. Parameter 00000001, 3. Parameter bf862146, 4. Parameter 00000000.

usw........

hab jetzt einen neuen bluescreen mit ner fehlermeldung wegen ner ks.sys...kommt sobald ich anfange zu zocken, z.b. CS...Grafikare kaputt???

andere meldungen die ich finden konnte...

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x100000d1 (0x518d087f, 0x00000002, 0x00000001, 0xf74ed094). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini053105-03.dmp.

Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.
^

wer weiss weiter???


« Rechner geht nicht mehr an; Grafiklüfter hört auf zu drehen.Modem Blaster creative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!