Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text bei EpsonC84 nicht lesbar HILFE!!!

Wenn ich etwas schwarzes mit meinem Epson C84 Drucker drucke, sieht mann immer solche Linien. Mir ist aber komischer Weise aufgefallen, als einmal mein Computer gesponnen hatte und irgendwie im DOS war hat er irgendwelche Zeichen gedruckt, die jedoch normal waren!
Was soll ich machen,
helft mir

« Letzte Änderung: 01.06.05, 14:47:22 von Computerchamp »


Antworten zu Text bei EpsonC84 nicht lesbar HILFE!!!:

Ich würde dir einfach mal raten, dass du die köpfe reinigen solltest :-).



Wenn ich etwas schwarzes mit meinem Epson C84 Drucker drucke, sieht mann immer solche Linien. Mir ist aber komischer Weise aufgefallen, als einmal mein Computer gesponnen hatte und irgendwie im DOS war hat er irgendwelche Zeichen gedruckt, die jedoch normal waren!
Was soll ich machen,
helft mir

« Prozessor-GraKa KombiATI Radeon 9250, TV out? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...