Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk nicht ansprechbar

Ich bin gerade dabei einen AMD K6 100MHz neu zu installieren und habe eine Festplatte auf die ich auch zugreifen kann aber das eingebaute CD-Laufwerk findet das System zwar aber es ist kein Laufwerksbuchstabe zugeordnet so dass ich auf das CD Laufwerk nicht zugreifen kann.
Scheinbar ist es in dem Bios auch njicht möglich das CD Laufwerk als Boot Laufwerk auszuwählen.

Was kann ich da machen?



Antworten zu CD-Laufwerk nicht ansprechbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Bettriebssystem möchtest Du installieren?


« USB-FehlerCD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...