Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzkarte

Hallo,

habe eine AVM-Fritzkarte von alten in den einen neueren PC gebaut und habe die Treiber installiert. Sie läuft jetzt unter Win.98. Jetzt mein Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung her. Es kommt eine Fehlermeldung - Fehler 691: Mit dem angewählten Computer kann keine DFÜ-Netzwerkverbindung hergestellt werden.
Komisch ist auch wenn ich auf das Fritzkarten Symbol gehe läuchten unten in der Taskleiste zwei Bildschirme auf, kann auch ein Verbindung herstellen aber komme nur auf die AVM-Seite.
Habe die T-Online Daten eingegeben, aber T-Online verbindet mich nicht.
Muß ich noch irgend ein besonderes Kennwort eingeben oder mach ich sonst noch was Falsch. Mache das zum ersten Mal. Wer kann mir kurze Tipps geben. Vielen Dank
Diana



Antworten zu Fritzkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Fehler 691 deutet darauf hin das Benutzername/Kennwort nicht stimmen.

Hast du die Zugangsdaten in der DFÜ-Verbindung folgendermaßen eingegeben:

Anschlußkennung+T-Online-Nr.#Mitbenutzernummer
z.B.
Benutzername: 12345678901212345678#0001
Kennwort: wasweißich


« PC BOOTET NICHT MEEHRUnterschied in HD-Kapazität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....