Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Diverse neue Treiber

Hallo ich habe mir eine Notebook gekauft. Welches nicht recht gut mit Treibern ausgestattet ist.

Ich suche Treiber für XP für einen AMD Turion 64 Mobile Technology MT-32, zurzeit läuft der mit einem Athlon 64 Treiber.

Dann noch für ein Board mit ATI RS480/RX480 bzw AMD Hammer ICs Northbridge und einer ATI SB400 South Bridge.

MFG BWA



Antworten zu Diverse neue Treiber:

geh auf den geräte manager, das gerät auswählen, treiber aktualisieren!

Was bringt mir das wenn ich keinen Treiber habe und er mir den Athlon 64 Treiber verwendet, beim CPU


« Bei zu hoher belastung stürzt das System ab!!Flimmernder Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...