Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Daten auf Patition D nicht mehr lesbar

Mein Rechner hat plötzlich auf d nur noch eigenartige Zeichen in den Verzeichnissen auf Laufwerk D angezeit und nach einem Neustart erkennt er die Partition D gar nicht mehr. Er fragt nach formatieren.
In der Systemsteuerung unter System steht Laufwerk D: verwendet Kompartibilitätsmodus für MS-DOS und über Fdisk habe ich gesehen, dass das Dateisystem auf C: FAT32 ist und auf D: RAW.
Kann mir jemand mit diesen Informationen Tipps geben ober meine Daten noch zu retten sind.
Habe Betriebsystem Windows ME.

Hoffe es kann mir jemand helfen.



Antworten zu Hilfe Daten auf Patition D nicht mehr lesbar:

Versuche mit einer Knoppix-CD auf deine Daten zuzugreifen.


« mein neue festplate ist nur fast helfte!!!Große MAINBOARD Umfrage !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...