Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein neue festplate ist nur fast helfte!!!

ich habe ein neue fest plate als slave in mein pc instaliert .
war ales ok bis ich hab ein problem mit mein windows .wann ich mein pc neu instaliert habe ich die neu fest plate ferloren und nach fiele fersuchen habe ich die wieder aber mit 32gb stdt 80.
pc beschreibung
pIIII windows xp prof.
motherbord msi-ms6701 chip sis 648
festplate master st380020a 80 gb 5200ps
festplate slave wdc wd800jb
danke för helfe ...



Antworten zu mein neue festplate ist nur fast helfte!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.wintotal.de/Artikel/datentraegerverwaltung/datentraegerverwaltung.php da wird alles gut beschrieben wie eine neue platte eingerichtet wird (neu einrichten) ,dies wirste wohl auch machen müssen

« pc bootet erst nach wiederholtem versuchHilfe Daten auf Patition D nicht mehr lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...